Elektrofachkraft (m/w) im Technischen Außendienst

Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG

Großraum Kassel

Großraum Kassel

Elektrofachkraft (m/w) im Technischen Außendienst Joh. Stiegelmeyer GmbH & Co. KG Großraum Kassel Ausführung von Wartungs-, Inspektions- und Reparaturarbeiten an Stiegelmeyer-Produkten; Durchführung von Umrüstungen an Kranken- und Pflegebetten.

Fangen Sie Mit Uns Eine Aufregende Bettgeschichte An Wir Lieben Betten Die -gruppe Arbeitet Mit Leidenschaft Daran Pflegebedürftigen Men­schen Den Aufenthalt Im Bett So Angenehm Wie Möglich Zu Gestalten Unsere Möbel Für Kliniken Seniorenresidenzen Und Die Häusliche Pflege Setzen Die Höchsten Qualitätsstandards - Mit Design Und Ingenieurskunst "made In Germany" Mit Unserem Bereich Assist Unterstützen Wir Kunden Schnell Und Kompetent Bei Wartungen Und Reparaturen Werden Sie Ein Teil Des -teams Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft In Einem Der Führenden Medizintechnik-unternehmen Europas Zur Verstärkung Unseres Kundendienst-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Elektrofachkraft (m/w) Im Technischen Außendienst Für Den Großraum Kassel Ausführung Von Wartungs- Inspektions- Und Reparaturarbeiten An -produkten Durchführung Von Umrüstungen An Kranken- Und Pflegebetten Einweisung Und Schulung Des Technischen Per­so­nals Der Krankenhäuser Und Pflegeheime Vor Ort In Die Wartung Und Reparatur Der Betten Tourenplanung Unter Berücksichtigung Von Vorgaben Und Fixterminen Erstellung Von Abnahmeberichten Und Weiterleitung Der Daten Materialverwaltung Des Lagerortes Ausbildung Als Elektrofachkraft (mechatroniker/-in Elektroniker/-in Elektrotechniker/-in O ä) Der Position Angemessene Einschlägige Berufserfahrung - Idealerweise Im Technischen Service­bereich Wohnsitz Im Großraum Kassel Flexibilität Und Reisebereitschaft - Auch Mit Häufigen übernachtungen Kundenorientierung Und Gute Umgangsformen Sicheres Auftreten Und Selbstständiges Arbeiten Besitz Einer Gültigen Fahrerlaubnis (führerschein Klasse B Bzw 3) Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Anspruchsvollen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Mit Ca 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten In Einem Kreativen Freundlichen Team Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung - Bevorzugt Elektronisch - Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh & Co Kg Ackerstraße 42 32051 Herford Frank Müller Telefon: +49 (0) 5221 185 - 279 E-mail: Bewerbungen@com Wwwcom Servicetechniker Techniker Außendienstmitarbeiter Elektroniker Elektrotechniker Elektrofachkraft (m/w) Im Technischen Außendienst Ausführung Von Wartungs- Inspektions- Und Reparaturarbeiten An Stiegelmeyer-Produkten Durchführung Von Umrüstungen An Kranken- Und Pflegebetten Großraum Kassel Servicetechniker Techniker Außendienstmitarbeiter Elektroniker Elektrotechniker

Leiter (m/w) Operativer Einkauf
   Joh. Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Fachinformatiker für Systemintegration als Systemadministrator (m/w)

Konstrukteur/-in
   Joh. Stiegelmeyer GmbH und Co. KG (Herford)

Elektriker als Hausmeister Technische Anlagen und Gebäude (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Schäffer GmbH (Göppingen)

Teamleiter (m/w/d) Scan- und Dokumentenservices
   Ratiodata SE (Münster)